Unsere Vision

Wir ebnen den Weg für Medizintechnik. FastTrack MedTech sorgt dafür, dass sich innovative Entwicklung in der Medizin an den Bedarfen der Kunden ausrichtet. Und anschließend schnell im Markt ankommt – ohne einen Verlust an Sicherheit. Damit ermöglichen wir eine modernere und bessere Gesundheitsversorgung für Patienten und bessere Arbeitsbedingungen für Klinikpersonal.

Dafür setzen wir uns ein

Unsere Mission

Wir lieben Innovation. Und begleiten sie erfolgreich in den deutschen Gesundheitsmarkt. Das erreichen wir, indem wir klinische Expertise schon im Entwicklungsprozess der Produkte miteinbeziehen und Hürden auf dem Weg zum Marktzugang ausräumen. Mit uns wird Innovationsentwicklung einfacher, genauer und effizienter.

Einfacher – Mit uns kommt ihr in die Klinik. Wir kümmern uns um Zugang, Administration und Rechtliches.

Genauer – Bekommt früh Feedback von praktizierenden Ärzten und Fachpersonal, das euch hilft, eure Entwicklung am Versorgungsalltag auszurichten.  

Effizienter – Den Service bekommen, den ihr im aktuellen Entwicklungsstadium braucht, ohne Suche. Mit unseren ausgewählten Dienstleistern seid ihr an den besten Adressen in allen Fragen rund um Zulassung und Markteinführung.

Lorem Ipsum

FastTrack MedTech & Du

Wir ebnen den Weg für Gesundheitsinnovation. Für eine neue Generation von Medizintechnologie und eine bessere Gesundheitsversorgung. Machst du mit?

Wir suchen: Clinical Research Manager (f/m/d). Download Stellenbeschreibung

Nach oben scrollen